Impressum

 

 

Sautter Iris

 
 

Am Hewenegg 8

 
 

D 78194 Immendingen

 
 

Tel.: 0049 (0)7462 92 40 44

 
 

e-mail: info@tujala.de

 
 

Webseite: www.tujala.de

 

 

Geschäftsführerin:

 
 

Sautter Iris

 
 

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz

 
 

Neue Ust Nr: DE173624192

 
 

Inhaltlich Verantwortliche gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:

 
 

Sautter Iris (Anschrift siehe oben)

 
        
 

Haftung:

 
 

Die Teilnahme an meinen Seminaren und Einzelsitzungen ist freiwillig, somit trägt der Teilnehmer die volle Verantwortung für sich selbst, seine Handlungen und evtl. entstandene Schäden. Ich weise darauf hin, dass meine Arbeit medizinische oder psychiatrische Behandlungen nicht ersetzen. Wer sich in Therapie befindet sollte sich vorher mit mir in Verbindung setzen.

 
   
 

Für Gestaltung und Inhalt der verlinkten Seiten tragen wir keinerlei Verantwortung.

 
      
 

Bankverbindung:

 
 

Tujala Institut

 
 

IBAN: DE02643500700000061393

 
 

BIC-Code SOLADES1TUT