Selbsterfahrungs- und Ausbildungsgruppe

 

 

Liebe Interessenten,

 
 

nach 4-jähriger Pause freue ich mich sehr über das große Interesse an einer weiteren Ausbildungsgruppe. Ich habe die früheren Inhalte überarbeitet, der Start ist am 29.10.2015. Sie kann als „Selbsterfahrung intensiv“ oder Ausbildung durchlaufen werden. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

 
 

Viele meiner Schüler haben einen beachtlichen Klientenstamm, der mir rückmeldet, dass unsere Arbeit die Lebensqualität dauerhaft verbessert.

 
 

Die gelernte Theorie wird innerhalb der Gruppe unter Anleitung während des gesamten Trainings in die Praxis umgesetzt. So hat jeder Teilnehmer die Gelegenheit an seinen persönlichen „Anliegen“ zu arbeiten, damit einen Wachstums- und Heilungsprozess einzuleiten und verborgene Ressourcen frei zu machen. Dabei wird den Teilnehmern eine gut fundierte Grundlage vermittelt, um ein verantwortlicher Begleiter und Heiler zu sein. Um in einem geschützten Rahmen ungestört Arbeiten zu können, finden die Treffen in schönen Seminarhäusern mit Vollpension statt.

 
 

In regionalen Kleingruppen kann das Gelernte zwischen den Unterrichtssegmenten geübt und reflektiert werden. Ziel ist es sich selbst frei zu machen und Menschen begleiten zu können auf ihrem Weg zur Gesundung, zu mehr Lebenskraft, Freude, Selbstverantwortung und Authentizität.

 
 

Da sich im meinem Leben derzeit eine Veränderung anbahnt kann ich nicht garantieren, dass es weitere Ausbildungen in dieser Art gibt. Interessenten sollten diese Chance jetzt nutzen.

 
 

Die Ausbildung gliedert sich in zwei Zweige:

 
 

Heilerzweig  und Therapeutenzweig