Geschäftsbedingungen für die Jahresgruppe 2018 - 2019

 
            
 

Anmeldung

 
 

Die Anmeldung erfolgt durch das unterschriebene Anmeldeformular und gilt als rechtsverbindlich. Durch die Unterschrift erklärt sich der Teilnehmer mit den Anmeldebedingungen einverstanden.

 
 

Nach Erhalt der Anmeldung und der Anmeldegebühr ist der Platz fest gebucht. Die Seminargebühr ist jeweils zu Beginn des Wochenendes bar und in Euro zu zahlen.

 
       
 

Anzahlung

 
 

Bei Anmeldung wird die Anzahlung von € 80,- fällig. Sie wird mit € 10,- je Wochenende angerechnet.

 
       
 

Frühbucher

 
 

Bei Anmeldung bis 30.01.2018 erhalten Sie einen Bonus von € 30,- (Abzug beim letzten Treffen). Ratenzahlung nach Absprache möglich.

 
       
 

Rücktritt / Abbruch / Fehlzeit

 

Bei Rücktritt bis 28.02.2018 fällt eine Bearbeitungsgebühr von € 40,- an. Bei Abbruch während der 7 laufenden Module werden die Kosten für die restlichen Wochenenden sofort fällig. 

 

Bei Nichtteilnahme an einem Wochenende werden 80 % des Seminarbeitrages berechnet.

 
 

Die vom Seminarhaus evtl. erhobene Ausfallgebühr ist vom Teilnehmer zu begleichen.

 
 

Nach erfolgter Anmeldung erhalten sie detaillierte Informationen.